• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D Zahlen der Apple Keynotes

Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Hallo Apfeltalkler!

Ich habe die Suche benutzt, aber nix dazu gefunden. Ich suche für eine Keynote Präsentation diese schicken 3D Zahlen, die Steve immer in seinen großes Keynotes benutzt.

Zitat: "I have 3 great things to talk about today!"

Dabei sieht man so eine schöne große einzelne "3" auf der Keynote Folie. So chromfarben und in 3D.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekomme oder sind die in Keynote 08 integriert? Ich bräuchte die Zahlen 1-7!

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das sind höchstwahrscheinlich Photoshop-Bilder. Ich habe die nämlich auch schon gesucht…