• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3D-Touch spinnt?

Registriert
01.07.16
Beiträge
2
Hey,
Ich habe ein 6s 64GB. Seit ca 3 Wochen spinnt mein 3D-Touch. Ich habe die Empfindlichkeiten schon durchprobiert, jedoch keine Besserung. Wenn ich z.B. In einem Chat nach rechts wische um in die Übersicht zu kommen, aus einem Submenü zurück will oder "a" oder "1" tippen will, geht durch 3D Touch immer der Appswitcher auf. Das nervt gewaltig, da man nicht richtig schreiben kann, bzw. Apps nicht richtig nutzen kann. Der Apple Support meinte 3D Touch aus/ wieder anschalten und iPhone Neustarten. Jedoch keine Besserung.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Auch wenn ich die Empfindlichkeit nach ganz rechts( also fest) stelle und sanft nach rechts streiche, passiert
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Gruß
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das hört sich nach einem Defekt an.. hast du es mal per iTunes wiederhergestellt und erstmal probiert bevor du ein Backup zurück spielst? Wenn es da noch immer so ist ist es irgendwas an gerät faul und muss repariert bzw. ausgetauscht werden