• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3D Studio Max Viewer gesucht

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hey meine Creativen Freunde,

suche wie der Titel oben schon sagte einen 3D Studio Max Viewer.

Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Bitte um Hilfe,
Danke,
MFG
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Soweit ich weiß, ohne das ich mir wirklich sicher bin, gibts keinen Viewer für max-Dateien. Zumindestens keinen kostenlosen. Für Window gibts den 3DPhotoBrowser von mootools. Soweit ich weiß, kann man sich damit zumindestens max-Dateien in der Vorschau anschaun. Ansonsten ... Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Autodesk ;)
Oder exportiere die max-Dateien als 3ds, dafür sollte es auf alle Fälle was geben ...