1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D / Stereoscopic Player für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von scharti, 07.11.09.

  1. scharti

    scharti Alkmene

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    30
    Hallo liebe apfeltalk-Gemeinde:)
    ich möchte ein 3D Film direkt auf meinem Mac anschauen, jedoch kenne ich hierfür keinen Player. -> vlc, Quicktime...
    Für Windows ist mir der Stereoscopic Player bekannt. Jedoch gibt es hierfür noch keine Mac-Variante.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    BTW: Natürlich weis ich das ich eine 3D-Brille benötige, aber darum geht es hier ja nicht;)

    Vielen Dank
     
    #1 scharti, 07.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.09
  2. woodylu

    woodylu Jonagold

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    18
    Oh ja das würde mich auch interessieren. Gibt es ein Plugin oder Software für 3D Filme Stereoscopic!
     
  3. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Up.

    Gibt es da mittlerweile etwas.
     
  4. JimMorrison

    JimMorrison Cox Orange

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    101
    Wie siehts aus?
    Hat sich hier inzwischen etwas ergeben?
     
  5. Janino

    Janino Jonagold

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    22
    habs gefunden

    hab soeben was gefunden und der erste Test war erfolgreich:


    http://bino3d.org/

    Spielt auch mkv - 3d- dateien ab, mit vielen Einstellmöglichkeiten für Eingabe und Ausgabe

    Bei VLC hatte ich 2 Filme übereinander , mit bino kann man nur linkes oder nur rechtes Bild einstellen und wenn man 3D schauen will, verschiedene Brillentypen

    Viel Spaß damit.
     

Diese Seite empfehlen