1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D-Spiele in Parallels - Kompatibelitätsliste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von helge, 02.12.07.

  1. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Mit meinem kleinen MacBook laufen Spiele eher schlecht als Recht, aber für einige alte Klassiker hat der Grafikchip alle male genug Power. Doch interessehalber interessiere ich mich trotzdem dafür.
    Doch welche Spiele laufen unter Parallels mit 3D-Unterstützung? ich fang ganz einfach mal mit einer Liste an:

    -Driver
    getestet mit 4560 (kleinere Grafikfehler) und 5160 (schlechtere Performance als mit 4560, fehlerfrei)

    -Driv3r
    getestet mit 5160 (ohne erkennbare Probleme, aber eben auf dem MacBook nicht mehr spielbar)

    -GTA Vice City
    getestet mit 5160 (gta_vc.exe erkennt die DVD nicht als echt an, mit No-CD-Patch läuft das Programm, einziger Grafikfehler: alle Autos sind schwarz und hochglanzpoliert)

    -Simpsons: Hit&Run
    getestet mit 5160: offensichtlich basiert das Spiel auf der gleichen Grafikengine wie GTA:VC, das eigene Fahrzeug ist schwarz. Ansonsten lässt sich das Spiel prima (auch auf dem kleinen MacBook) spielen, jedoch wieder nur mit einem No-CD-Crack (original-CD nicht erkannt)

    (alle Spiele getestet in Windows 2000 Professional und installiertem DirectX 9.0c)
     
    #1 helge, 02.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.07

Diese Seite empfehlen