1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D spacenavigator maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Jahoo, 27.04.09.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ja, der läuft unter beiden Systemen. Was willst du denn damit machen? Ich hatte so ein Teil mal für Sketchup, Cinema4d etc. Ich kann nur davon abraten. Nette Spielerei, aber nicht besonders produktiv.
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ich hab die mal eine Zeitlang fürs CAD an der Uni am MBP betrieben, allerdings nur über Bootcamp/VMWare.
    Bin leider nie auf die Idee gekommen das auch mal in OSX in Google Earth auszuprobieren, daher keine Ahnung obs/wies läuft...:innocent:
    Unter Windows wars aber schon nett, nötig nicht unbedingt;)
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    mir gehts auch eher um die nutzung in win da ich sie fürs cad brauch (ja dieses scheiss program gibts nur für win) und da ich das ding vllt auch mal irgend wann im os nutzen will wil ich gleich wissen ob des ding überhaupt dafür geht
     

Diese Seite empfehlen