• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D pdf mit dem Mac betrachten?

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
Hallo Mac Freunde,

kann mir jemand sagen wie ich mit dem Mac 3D pdf betrachten kann??

Ich habe nur Vorschau drauf, da geht nix!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Womit wurde dieses Teil denn erstellt? Wenn das so ein Adobe-Spezial-Feature ist, würde ich es wohl oder übel mal mit dem Adobe Reader versuchen...
 

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
keine Ahnung mit was es erstellt wurde, ... ist von meinem Architekt, ... ?? Weche Adobe Reader Version soll ich denn nehmen?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Im Zweifel immer die Neuste...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
In den Infos zur Datei könnte stehen, womit sie erstellt wurde.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Adobe bringt immer wieder mal neue Features in PDFs unter, die recht lange brauchen, bis sie Eingang bei den bei OS X mitgelieferten Systembestandteilen finden. Leider bietet Adobe dann auch nicht unbedingt schnell eine für OS X geeignete Readerversion an.
Frag deinen Architekten mal, womit er das Original-3D-Modell erstellt hat - das hat er höchstwahrscheinlich mit einem anderen Programm, in einem anderen Format gemacht, die Chancen sind hoch, daß die auf dem Mac das Originalformat besser lesen/anschauen kannst als das im PDF eingebettete.
 

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
Danke Euch!!!! Habe jetzt den Adobe Reader X installiert, mit dem geht es jetzt. Danke für Euren Support.