• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D Paradise Paintball will nicht -.-

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Hey Leute, will unbedingt auf meinem Mac das o.g. Spiel als Widget zocken, aber sofort kommt da ne blöde Fehlermeldung siehe Bild:
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Kann mal bitte einer antworten?!
Irgendwie ist das Forum hier doch kacke, nie antwortet hier mal einer auf die Beiträge-.-
Ach egal ich lösch mich jetzt, haddek
 

Mitglied 87291

Gast
Ich denke mal allein aus Protest wird dir hier niemand mehr eine vernünftige Antwort geben.
Und nur mal so als Tipp für dienen nächsten Account: Übe dich in Geduld!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Habe das mit dem Löschen mal übernommen. Leute gibts ...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Habe das mit dem Löschen mal übernommen. Leute gibts ...
Merci :) ja leute gibts...
Es ist aber auch unverschämt, wenn nach ner Stunde noch keine Antwort zu so nem Allerweltsproblem da ist... Da würd ich ausrasten würd ich da!!!!! :cool:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Der gäid!!! So eine Scheiße!!! Ich reg mich uff a Wochenende und der gäiiiid!!!!11! :)
Im übrigen:
Biologisches Alter ist nicht gleich mentales Alter.
Und ob das angegeben Alter stimmt, ist auch schwer nachvollziehbar;)
Wetten der meldet sich noch mal an, um rumzumotzen:p

*froi*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Solang er nur im KFKA-Bereich rumspammt - who cares?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Der erinnert mich an diesen netten Gesellen hier:

[yt]tuePJImVeIg[/yt] :eek::eek: