• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3d Mark 06 Punkte von core i5 --> 2,4 und 2,53 + i7 2,66?

ShouldIBuyAMac?

Bismarckapfel
Registriert
04.03.10
Beiträge
77
hi,

hat einer schon den 3d mark 06 über sein neues MBP 2010 laufen lassen?
Im Netz find ich nur einen von dem i7..Der soll bei ca. 6800 liegen mit einer Auflösung von 1280 x 800, kann das jemand bestätigen?

Und hat mir einer die Punkte von einem i5 mit 2,4 oder 2,53 ghz?

Danke ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich kanns heute nachmittag mal machen bei meine, 2,4er
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Jup das denke ich auch. also so viel schneller wird die 512 nicht sein und laut dem Test sieht es ja ganz gut aus :)
 

ShouldIBuyAMac?

Bismarckapfel
Registriert
04.03.10
Beiträge
77
danke, also kaum weniger als das i7 Modell!

hat einer noch nen i5 2,53? ;)

danke!
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich hab das "alte" .. und hab 6050 Punkte.. find ich grad nich sooooo übel besser :/ Aber bestätigt die Resultate einer Seite, auf der die ganzen Mobile-Graphic-Chips getestet wurden. CPU Leistung ist natürlich der Knaller.. aber Grafik.. ist jetzt die Frage, ob die Mehrpunktzahl nich einfach durch den CPU-Score kommt. Ich hätt den i7 gern zum rendern ;)
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
Ich konnt gestern ein paar knackige Rendertests machen... als wär ich im Himmel. :)
i7 + 6gb RAM
 

ShouldIBuyAMac?

Bismarckapfel
Registriert
04.03.10
Beiträge
77
ja ich hab auch noch den vorgänger und schaffe auch ca 6070 punkte! finde den unterschied wirklich nich so schlimm.. also beim zocken in windows wird man evtl 3-4fps unterschied merken, wenn überhaupt! klar zum rendern ist der i7 sehr geil :) aber wer braucht das schon wirklich? dachte nur nicht, dass die 330m gt nur minimal besser ist, bzw. apple taktet die ja runter... sehr schade!

hat noch einer mir den benchmark für den i5 mit 2,53 ghz?

danke!
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Naja.. ich rendere zum Beispiel :) Kann nich genug Prozessorleistung haben. Das und der mobile Arbeitskomfort haben zum Macbook geführt. ;) Wer die Prozessorleistung gut vergleichen will, sollte mal cinebench 11.5 testen. Die Werte sind zwar klein.. aber ausreichend. Wer braucht schon nen fünfstelligen Wert.. als wenns da um jedes Tausendstel geht ;)