1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Leistung Powerbook 15" (letzte Rev.) gegen MacBook ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von menox, 10.08.07.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hi!!

    Da mein PB grade den Geist aufgibt will ich mir n MacBook kaufen. Das 13er sollte es werden!

    Die Frage is ob WoW spielbar is ... muss nicht besser sein als aufm PB aber auf keinen Fall schlechter

    was sagt ihr?

    lg
    M
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also WoW ist auf dem MacBook aufjeden Fall spielbar. Auf Mac OS X hat man durchschnittlich vllt so um die 15 FPS. Wenn gerade auf dem Server nix los ist, hat man aber auch Teilweise 30 FPS... War bei mir so, als ich in Tirisfal einen neuen Charakter angefangen hab. :p Generell gilt: In der alten Welt hab ich eine bessere Framerate als in der Scherbenwelt... Nunja, in Shattratt kann die Framerate auch mal ganz in den Keller gehen, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Man kann noch mehr Leistung rausholen, wenn man das ganze auf Windows installiert, da dort Direct X benutzt wird. Auf Mac OS X wird Open GL benutzt, weshalb man weniger Leistung hat. (Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber schon öfters gehört, bzw. gelesen. Es ist zwar nicht der Mega Hammer Leistungsmäßig gesehen, aber es ist in ordnung.

    mfg Julius
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Das MacBook wird in der Grafik Leistung wohl nicht so gut sein wie ein PowerBook, jedoch sicherlich nicht viel schlechter.

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen