• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D Leistung Powerbook 15" (letzte Rev.) gegen MacBook ???

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hi!!

Da mein PB grade den Geist aufgibt will ich mir n MacBook kaufen. Das 13er sollte es werden!

Die Frage is ob WoW spielbar is ... muss nicht besser sein als aufm PB aber auf keinen Fall schlechter

was sagt ihr?

lg
M
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also WoW ist auf dem MacBook aufjeden Fall spielbar. Auf Mac OS X hat man durchschnittlich vllt so um die 15 FPS. Wenn gerade auf dem Server nix los ist, hat man aber auch Teilweise 30 FPS... War bei mir so, als ich in Tirisfal einen neuen Charakter angefangen hab. :p Generell gilt: In der alten Welt hab ich eine bessere Framerate als in der Scherbenwelt... Nunja, in Shattratt kann die Framerate auch mal ganz in den Keller gehen, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Man kann noch mehr Leistung rausholen, wenn man das ganze auf Windows installiert, da dort Direct X benutzt wird. Auf Mac OS X wird Open GL benutzt, weshalb man weniger Leistung hat. (Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber schon öfters gehört, bzw. gelesen. Es ist zwar nicht der Mega Hammer Leistungsmäßig gesehen, aber es ist in ordnung.

mfg Julius
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Das MacBook wird in der Grafik Leistung wohl nicht so gut sein wie ein PowerBook, jedoch sicherlich nicht viel schlechter.

MFG gilligamer