Hallo Leute,
ich arbeite beruflich viel mit AutoCAD und sitze jetzt gezwungener Weise im Homeoffice.
Habe mir ein neues MacBook Pro 16" gegönnt und Windows 10 mit Parallels 15.1.2 Business Edition installiert.
Parallels Toolbox ist installiert, auch in Windows 10.
Die Hardware dürfte wohl mehr als ausreichend sein.

Angeblich soll ja Parallels 15 Direct X unterstützen.
Das bräuchte ich auch dringend für AutoCAD 2020 unter Windows 10, welches aktuell sehr quälend läuft.
Ich habe im Internet schon viel nachgelesen wie man die 3D-Grafikbeschleunigung in Parallels aktivieren kann.
So und jetzt genau kommt mein Problem.

Wie hier ersichtlich ist, wird mir die Option die 3D-Grafikbeschleunigung zu aktivieren gar nicht angeboten.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
Meine bisherigen Maßnahmen :
- Windows 10 neu aufgesetzt
- Parallels Toolbox neu installiert, Mac seitig und Windows seitig
Ich wäre über jeden Hinweis der mich zur Lösung meines Problems führen könnte, sehr sehr dankbar.
so long
snOOzle
ich arbeite beruflich viel mit AutoCAD und sitze jetzt gezwungener Weise im Homeoffice.
Habe mir ein neues MacBook Pro 16" gegönnt und Windows 10 mit Parallels 15.1.2 Business Edition installiert.
Parallels Toolbox ist installiert, auch in Windows 10.
Die Hardware dürfte wohl mehr als ausreichend sein.

Angeblich soll ja Parallels 15 Direct X unterstützen.
Das bräuchte ich auch dringend für AutoCAD 2020 unter Windows 10, welches aktuell sehr quälend läuft.
Ich habe im Internet schon viel nachgelesen wie man die 3D-Grafikbeschleunigung in Parallels aktivieren kann.
So und jetzt genau kommt mein Problem.

Wie hier ersichtlich ist, wird mir die Option die 3D-Grafikbeschleunigung zu aktivieren gar nicht angeboten.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
Meine bisherigen Maßnahmen :
- Windows 10 neu aufgesetzt
- Parallels Toolbox neu installiert, Mac seitig und Windows seitig
Ich wäre über jeden Hinweis der mich zur Lösung meines Problems führen könnte, sehr sehr dankbar.
so long