1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Dock unter Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von destoval, 09.04.08.

  1. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    Hi,

    ich gehe davon aus das dieses Thema schon behandelt wurde. Die Suche nach "3d dock tiger" und ähnliche begriffe ergaben aber leider kein ergebnis :oops:

    Gut, wie der Titel schon sagt, stelle ich mir die frage ob es ein Zusatztool für Tiger gibt, mit dem ich das 3d dock von Leo herzaubern kann?

    Habe bereits das Tool "ClearDock" gefunden. Damit kann man den hässlichen grauen Rahmen im Dock ausblenden oder färben. Das war es dann aber auch :(

    PS: Bitte keine diskussion über die schön- oder hässlichkeit des 3D-Docks anfangen!
    Habe bei meiner suche bereits einige Diskussionsthreads dazu gefunden ;)



    mfg DestovaL
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... ich glaube das kannst du nicht verhindern..... das hier eine Diskussion los geht.... du willst genau das gegenteil von vielen Usern die unbedingt das 2D Dock von Tiger auf ihrem Leoparden wollen.
     
  3. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    Genau deshalb habe ich darum gebeten, weil ich das überall im Netz gelesen habe ;)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Du könntest höchstens ein Hintergrundbild nehmen und das Leo-Dock reinpflanzen… ist aber hässlich!
     

Diese Seite empfehlen