• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D Dock unter Tiger

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Hi,

ich gehe davon aus das dieses Thema schon behandelt wurde. Die Suche nach "3d dock tiger" und ähnliche begriffe ergaben aber leider kein ergebnis :oops:

Gut, wie der Titel schon sagt, stelle ich mir die frage ob es ein Zusatztool für Tiger gibt, mit dem ich das 3d dock von Leo herzaubern kann?

Habe bereits das Tool "ClearDock" gefunden. Damit kann man den hässlichen grauen Rahmen im Dock ausblenden oder färben. Das war es dann aber auch :(

PS: Bitte keine diskussion über die schön- oder hässlichkeit des 3D-Docks anfangen!
Habe bei meiner suche bereits einige Diskussionsthreads dazu gefunden ;)



mfg DestovaL
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... ich glaube das kannst du nicht verhindern..... das hier eine Diskussion los geht.... du willst genau das gegenteil von vielen Usern die unbedingt das 2D Dock von Tiger auf ihrem Leoparden wollen.
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Genau deshalb habe ich darum gebeten, weil ich das überall im Netz gelesen habe ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du könntest höchstens ein Hintergrundbild nehmen und das Leo-Dock reinpflanzen… ist aber hässlich!