1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 grad Produktansicht mit Quicktime

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von rene20gl, 07.11.09.

  1. rene20gl

    rene20gl Jonagold

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    19
    Liebe Quicktime-Fans,

    hierbei handelt es sich nicht um ein "echtes" 3D Modell, aber ich glaube mein Anliegen passt dennoch in dieses Forum am besten.

    Ich möchte eine einfache 360° Produktansicht erstellen wie hier auf dieser Seite http://www.plaspix-360grad.de/

    Nunja eine Lichtbox aus Pappe habe ich schon gebaut und mit einer Drehplatte werde ich die 16 Einzelbilder auch noch relativ sauber hinbekommen. Wie aber kann ich diese zu einem "steuerbaren" Video zusammenfügen und dann in ein Quicktime-Applet packen? Gibts hierfür vielleicht was vorgefertigtes?

    Viele Grüße,
    René
     
  2. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    das hier kovertiert das ganze in Flash, welches wohl die bessere Wahl ist, wenn du deine Produkte der breiten Masse zur Verfügung stellen willst, dann QT ist in der Windows-Welt wohl eher stiefmütterlich vertreten
    Object2VR
     

Diese Seite empfehlen