• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

360 grad Produktansicht mit Quicktime

rene20gl

Jonagold
Registriert
23.11.08
Beiträge
19
Liebe Quicktime-Fans,

hierbei handelt es sich nicht um ein "echtes" 3D Modell, aber ich glaube mein Anliegen passt dennoch in dieses Forum am besten.

Ich möchte eine einfache 360° Produktansicht erstellen wie hier auf dieser Seite http://www.plaspix-360grad.de/

Nunja eine Lichtbox aus Pappe habe ich schon gebaut und mit einer Drehplatte werde ich die 16 Einzelbilder auch noch relativ sauber hinbekommen. Wie aber kann ich diese zu einem "steuerbaren" Video zusammenfügen und dann in ein Quicktime-Applet packen? Gibts hierfür vielleicht was vorgefertigtes?

Viele Grüße,
René
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
das hier kovertiert das ganze in Flash, welches wohl die bessere Wahl ist, wenn du deine Produkte der breiten Masse zur Verfügung stellen willst, dann QT ist in der Windows-Welt wohl eher stiefmütterlich vertreten
Object2VR