1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Desktop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 22.04.09.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Das hier macht den Bootcamp Usern Windows etwas erträglicher;) Schade, dass es (noch) nicht für Mac verfügbar ist...
    Viele Grüße
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Nette Idee!
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Nette Idee, aber das ganze ist noch ein bisschen rucklig und auch im Betastadium.
     
  4. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Ist echt ne dufte Idee, läuft über Paralells auf XP ganz gut!
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja auf meiner Dose, mit einer ATI 4890 Läuft des net Ruckelig, selbst auf meinem Notebook mit dem Xpress 1250 nicht, naja;)
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich will gar nicht, dass mein Windows schön aussieht, dafür hab ich doch OSX. Windows ist rein funktionell für mich ;)
     
  7. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Ich versüß mir Bootcamp lieber mit Bumptop :)
     

Diese Seite empfehlen