1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

35 Euro Rückerstattung wegen ILife 09

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hihosilver, 07.01.09.

  1. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Habe soeben bei Apple angerufen und nachgefragt ob ich eine Gutschrift bekomme, weil mein IMac am 5.1 bei mir angekommen ist. Ab dem 6.1 gibt es ja das neue ILife 09 zur Bestellung dazu. Die nette Dame hat mir dann 35 Euro angeboten. Damit kann ich leben.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nicht schlecht, zumahl das Upgrade normalerweise für einen gewissen Zeitrum um 10 Euro erhältlich wäre. Zumindest wurde das gestern hier irgendwo so genannt...
     

Diese Seite empfehlen