• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

34 kostenlose Songs bei iTunes US

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Danke für den Tipp. Ich lade schon. Kleiner Hinweis an alle Neu-Amis: Im US-Store gibt es jede Woche Sachen für lau und wenn man bei ebay (z.B.) Gutscheine ersteigert, spart man noch gutes Geld, beim Lieder-/Serienkauf. Nicht nur wegen des momentanen Wechselkurses, sondern generell :)
 

TFMail

Alkmene
Registriert
21.01.04
Beiträge
30
Ich hab mir das auch mal angesehen, wenn's legal wär würde ich gern ein paar Dinge dort kaufen, selbst für Geld.
Aber was hier gerade passiert ist doch selbstverarsche. Der Weg mit einer Gefakten Adresse ist einfach illegal, und wem das egal ist, der kann auch gleich bei eMule oder ähnlichem seinen Bedarf decken...
Für mich ist das nichts.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab mir das auch mal angesehen, wenn's legal wär würde ich gern ein paar Dinge dort kaufen, selbst für Geld.
Aber was hier gerade passiert ist doch selbstverarsche. Der Weg mit einer Gefakten Adresse ist einfach illegal, und wem das egal ist, der kann auch gleich bei eMule oder ähnlichem seinen Bedarf decken...
Für mich ist das nichts.
naja ob ich jetzt eine andere adresse angebe und somit musik kaufen kann die es im eigenen land nicht gibt kann das ja nicht so illegal sein auch wenns laut apple store bedingungen so ist.
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Der Weg mit einer Gefakten Adresse ist einfach illegal, und wem das egal ist, der kann auch gleich bei eMule oder ähnlichem seinen Bedarf decken...

Ich sehe da einen Unterschied, denn schließlich bezahle ich für die Lieder wie jeder Ami auch. Emule ist illegales laden für lau. Kaufe ist im Store was, verdienen die, die es sollen ganz normal daran, als wäre ich ein Amerikaner und würde dort kaufen. Man kann hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, finde ich.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Eben! Und meine "Fake" Adresse ist gar nciht eine solche. Schließlich arbeite ich, als "Leiharbeiter" für eine amerikanische Computerfirma. Ich habe halt die amerikanische Firmenadresse angegeben. Womöglich würde mir eventuelle Post sogar in die deutsche Zweigstelle nachgeschickt.
 

AMacMiniNow

Gast
Jetzt bräuchte man nur noch US-amerikanische Geschenkgutscheine oder eine amerikanische Kreditkarte. Mit meiner österreichischen wird's wohl nicht klappen.
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Wenn ich das richtig sehe, gilt dieses Angebot auch nur für den amerikanischen Store? Gibt es etwas Ähnliches für den deutschen Store?

soweit ich weiß nicht.

Jetzt bräuchte man nur noch US-amerikanische Geschenkgutscheine oder eine amerikanische Kreditkarte. Mit meiner österreichischen wird's wohl nicht klappen.

Genau. Und die Gutscheine gibt es bei ebay zu ersteigern. Wenn man Glück hat, sogar Recht günstig (50 USD für knapp 30 Euro etc.).
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ist das legal als Deutscher, der in DE lebt, einen iTunes-US-Store-Account zu erstellen?
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Toll, bei mir hat's auch funktioniert. Jetzt heisst es, dran bleiben. Lade grad runter, mal schauen, was so Schönes dabei ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und, wer hats schon ausprobiert?
Soll ich auch?
:eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Und, wer hats schon ausprobiert?
Soll ich auch?
:eek:
naja find die musik jetzt nicht so berauschend aber wenn du noch keinen us account hast vl eine gute gelegenheit. bin jetzt schon länger im us store am weg und kauf nur noch dort. zwecks billiger und bessere auswahl:)
 
  • Like
Reaktionen: smb

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
*Puh SchweißvonderStirnwisch*
Ich bin gerade in Washington DC. "eingezogen" und habe den Account. :-D

Gestern habe ich meine Tochter erklärt, wie gefährlich illegale Musikdownloads sind. :oops: :p:p

Wie bezahlt Ihr eigentlich, meine Kreditkarte wird der Store ja nicht nehmen, oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
leider gehts bei mir nicht... meine kreditkarte nimmts nicht an....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
leider gehts bei mir nicht... meine kreditkarte nimmts nicht an....
für was brauchst du ne kreditkarte? zum den account aufzuladen? das geht nur mit us gutscheinen. schreib mir ne pm und ich sag dir ne gute seite wo innerhalb von 5 sekunden den gutscheincode hast :) hab mir erst letzens einen 15 euro gutschein gekauft für meinen us account