1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

32GB iphone...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von fish, 21.02.08.

  1. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    Hmmm...ich weiss eigentlich, dass die Gerüchteküche nicht wirklich brauchbar ist, aber diesmal versuch ichs mal:

    - kommt evt. in der nächsten Zeit ein 32GB iphone raus --> hab mal irgendwo gelesen, dass in der CH ab dem 29.Feb.08 die iphones bei der Swisscom zu kaufen seien und dort las ich eben auch das es zwei Versionen geben würde: 16GB und 32GB!

    Aber irgendwie kommt es mir auch komisch vor weil ja nun das 16GB iphone und der 32GB ipod-t. herauskamen --> evt. hatte sich da jemand geirrt und aus dem 32GB ipod-t.einfach ein iphone gemacht...

    ...ich bin einfach sehr unschlüssig da ich evt. morgen ein ungelocktes 16GB iphone ziehen könnte, anderseits wäre es ja nicht all zu lange bis zum 29.02 o_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und jetzt?o_O
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    glaub kaum daß so kurz nach der aufstockung des speichers von 8 auf 16 gb schon wieder eine weitere aufstockung des speichers ins haus steht.

    kauf das 16er und freu dich mit dem gerät.

    gruß
    christoph
     
  4. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    @ yoshi007 ---> schlau, sehr schlau!!!
     
  5. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    ...werd wohl ab morgen ein 16GB haben!

    Thnx an christoph
     
  6. trading

    trading Gast

    Das 16GB Modell kam doch erst Anfang Februar (vor 3 Wochen) in den USA raus, und dann soll es in der Schweiz nächste Woche 32GB iPhone's geben? Vielleicht hat sich nur einer vertippt (16GB & 32GB anstatt 8GB & 16 GB).
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Kann das 32 GB iPhone nun 32 mal so schnell telefonieren?o_O
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ganz genau :)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das neue iPhone PRO - schnelle Kommunikation mit 32GB RAM!:p:p
     
  10. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Also ich denke dass der von wegen: 29.Feb iphone und dann auch noch 32GB in der Schweiz,
    so ziemlich in den Wind geht. :-[

    http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=73781

    1. Ist es eher unwahrscheindlich das Apple oder Swisscom oder wer auch immer "steht auch noch nicht definitiv fest" das iPhone ohne auch nur eine einzige Ankündigung einfach so "patsch hier ist es" auf den Schweizer Markt wirft....

    2. Das Update auf 16GB erst gerade gemacht wurde..
    3. Die kleine Schweiz nicht so einen Riiiiiisen Markt besitzt um dann noch sogar die Version 2 extra als erstes in der Schweiz auf den Markt kommt, vor den USA...


    Also ich hab die Schnauze voll mit dieser ewigen warterei.....ich hab mein 16GB iPhone bestellt....:-D
     
  11. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Aber ich find das so krass,gerade kam das Update auf 16GB und dann schreien schon alle nach einem 32GB iPhone...
    Ja,bald wird es ein iPhone 32GB geben,aber nicht in der nächsten Woche

    ...immer mit der Ruhe ;)
     
  12. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Tja der iPod touch machts vor =)
     

Diese Seite empfehlen