• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

32GB iphone...

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
Hmmm...ich weiss eigentlich, dass die Gerüchteküche nicht wirklich brauchbar ist, aber diesmal versuch ichs mal:

- kommt evt. in der nächsten Zeit ein 32GB iphone raus --> hab mal irgendwo gelesen, dass in der CH ab dem 29.Feb.08 die iphones bei der Swisscom zu kaufen seien und dort las ich eben auch das es zwei Versionen geben würde: 16GB und 32GB!

Aber irgendwie kommt es mir auch komisch vor weil ja nun das 16GB iphone und der 32GB ipod-t. herauskamen --> evt. hatte sich da jemand geirrt und aus dem 32GB ipod-t.einfach ein iphone gemacht...

...ich bin einfach sehr unschlüssig da ich evt. morgen ein ungelocktes 16GB iphone ziehen könnte, anderseits wäre es ja nicht all zu lange bis zum 29.02 o_O
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
glaub kaum daß so kurz nach der aufstockung des speichers von 8 auf 16 gb schon wieder eine weitere aufstockung des speichers ins haus steht.

kauf das 16er und freu dich mit dem gerät.

gruß
christoph
 

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
@ yoshi007 ---> schlau, sehr schlau!!!
 

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
...werd wohl ab morgen ein 16GB haben!

Thnx an christoph
 

trading

Gast
Das 16GB Modell kam doch erst Anfang Februar (vor 3 Wochen) in den USA raus, und dann soll es in der Schweiz nächste Woche 32GB iPhone's geben? Vielleicht hat sich nur einer vertippt (16GB & 32GB anstatt 8GB & 16 GB).
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kann das 32 GB iPhone nun 32 mal so schnell telefonieren?o_O
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Also ich denke dass der von wegen: 29.Feb iphone und dann auch noch 32GB in der Schweiz,
so ziemlich in den Wind geht. :-[

http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=73781

1. Ist es eher unwahrscheindlich das Apple oder Swisscom oder wer auch immer "steht auch noch nicht definitiv fest" das iPhone ohne auch nur eine einzige Ankündigung einfach so "patsch hier ist es" auf den Schweizer Markt wirft....

2. Das Update auf 16GB erst gerade gemacht wurde..
3. Die kleine Schweiz nicht so einen Riiiiiisen Markt besitzt um dann noch sogar die Version 2 extra als erstes in der Schweiz auf den Markt kommt, vor den USA...


Also ich hab die Schnauze voll mit dieser ewigen warterei.....ich hab mein 16GB iPhone bestellt....:-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber ich find das so krass,gerade kam das Update auf 16GB und dann schreien schon alle nach einem 32GB iPhone...
Ja,bald wird es ein iPhone 32GB geben,aber nicht in der nächsten Woche

...immer mit der Ruhe ;)