• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] 3200€, das ist es mir nicht Wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dwester

Erdapfel
Registriert
20.12.16
Beiträge
2
Ich kann mir nicht erklären warum Apple so ein überteuertes MacBook auf den Markt bringt. Da kriege ich 4 Windows Laptops für. Was ich über das Neue gelesen habe ist auch nicht alles positiv. Ich denke für den Preis fehlt da was. Wie denkt ihr darüber?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich denke, dass Du nicht die Zielgruppe bist.
Von einem Windows-Laptop hast ja auch genau das: Windows.
Bei einem Mac zahlst Du ja für macOS, deine Entscheidung.
 

Dwester

Erdapfel
Registriert
20.12.16
Beiträge
2
Über Zielgruppen, und zu welcher ich gehöre wollte ich hier nicht diskutieren. MacOS ist sicher gut, aber für diesen Preis? Ich wollte Meinungen hören, und keine Zuordnungen in Zielgruppen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich kaufe mir das, was ich mir leisten kann und was meinen Ansprüchen entspricht. Wusste übrigens nicht, was ich mit 4 Windows Rechnern anfangen sollte, hatte allerdings privat auch noch nie einen Windows Rechner.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich frage mich, was du erwartest?

1. bist du in einem Apple Forum
2. ob ein iPhone das Geld wert ist oder ein Samsung Galaxy, oder oder oder
3. du musst es abwägen was du willst
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Für diese Frage meldest du dich extra hier an, obwohl Du offensichtlich mit Macs bzw.. MacOS überhaupt nichts am Hut hast?
Meinungen gibt es hier übrigens schon mehr als genug zu diesem Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Lameth75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.