1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

320 Gigabyte mit 7200 Umdrehungen für Notebooks: Fujitsu beschleunigt Massenspeicher

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 25.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    320 Gigabyte mit 7200 Umdrehungen für Notebooks: Fujitsu beschleunigt Massenspeicher
    Für Macbook und Macbook Pro geeignet

    http://www.macwelt.de/news/hardware/354225/index.html

    ... hat schon jemand ein Preis was die Platte kosten wird?
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ab ende juni im handel...

    mir würden 250gb reichen, was is da zur zeit die schnellste/beste platte?
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich seh schon wie dann das Forum überläuft mit Beschwerden über lauten und vibrierende MacBooks mit kurzer Akkulaufzeit..
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Wie viele GB hat denn die Platte in echt? Also ich mein die tatsächlich nutzbare GB-Zahl, das sind ja am Schluss doch 'nur' 300GB?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    grob 298..
    Die Platte jetzt bitte noch von Seagate und die ist gekauft..
     

Diese Seite empfehlen