• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

320 GB in 2,2 GHz Macbook Pro

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute,

bekommt man 320 GB HDD in ein Macbook Pro ?

Gruss Michael
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Na dann hab ich hoffentlich bald eine drin :)
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Ich überlege ebenfalls die HM320IJ von Samsung einzubauen.
Allerdings bin ich bei der Typbezeichnung etwas verwirrt. Es scheint auch eine HM320HI zu geben.
Zumal auch eine 500GB Variante angekündigt wurde, die ich aber nirgends finde.
Weiß eine Antwort?

Grüße
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
angekündigt ≠ erhältlich
Gruß Pepi
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Habe hier auch eine 2,5 Samsung 320GB rumliegen, aba trau mich nicht sie ins MBP einzubaun, sollte aber auf jedenfall passen. Hab sie jetzt als externe HDD am laufen, auch nicht schlecht :/ Hab damals bei V & V Computer bestellt, da sie bei Geizhals am günstigsten war.
 

santino80

Braeburn
Registriert
12.03.08
Beiträge
43
wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Festplatte? Überlege sie mir auch einzubauen, weil ich auf der Suche nach einer leisen Festplatte bin. Meine jetzige rauscht, also ich höre sie in leiser Kulisse ganz deutlich.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
hol dir ne Western DIgital

Samsung ist zu laut.