1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

320 GB HDD für MBP - Vorschläge/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Joergkuehnel, 03.03.08.

  1. Joergkuehnel

    Joergkuehnel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Mein MBP (C2D@2,16, 3 GB) soll eine größere HDD mit 320 GB bekommen.
    Gefunden habe ich z.B. die
    Samsung HM320JI und
    Toshiba MK3252GSX
    sowie
    Western Digital WD3200BEVT

    Habe ich ´ne andere HDD übersehen?

    Gibt´s Vorschläge bzw. Erfahrungen?

    Danke im Voraus!

    Jörg

     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Western Digital.... Kann dir zwar nicht sagen warum, aber ich find die am besten. Wahrscheinlich, weil die nur sehr sehr selten den Geist aufgeben.
    Habe die auch drin. Achte aber drauf, dass du das S-ATA Modell kaufst, gibt die soweit ich weiß auch als IDE.
     

Diese Seite empfehlen