• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

32 oder 64 Bit

Zyco

Jamba
Registriert
04.12.09
Beiträge
57
Hi,

Ich brauche gerade Autodesk inventor, da ich aber nur ein Macbook Pro (A1211 2,16Ghz) habe muss ich dafür Windows installieren. Ich würde gerne bevorzugt Win7 nehmen. Ich habe die 32Bit und die 64Bit version hier. Natürlich legal da ich es von Microsoft kostenlos zur verfügung gestellt bekomme über meine Hochschule. Genau wie Inventor.

Nun erstmal eine Grundsätzliche frage. Ist es besser Inventor und Windows in 64Bit zu nehmen oder in 32 Bit? Eigendlich würde ich denken das 64Bit besser wäre. Aber leider ließ sich das 64er nicht installieren, da ich wohl erst meine DVD upgraden muss mit irgendwelchen Bootzeugs.

Soll ich nun einfach bei 32Bit bleiben oder doch lieber 64 installieren. Wenn 64 Bit, wie bekomme ich de DVD so hin das es funktioniert? Ich hatte eine Anleitung mit Imgburn gefunden aber die anleitung begreife ich nicht ganz, bzw bekomme es nicht wirklich hin.

gruß Rolf