1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32 mb grafikspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 27.12.05.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    grafikspeicher?

    hallo, ich bin dabei mich finanziell und psyschisch auf ein ibook einzustellen.
    sind 32 mb grafispeicher genug? mir kommt das was wenig vor.
    wie laufen eure ibooks?
    ich will damit nur was photoshop,.... itunes,... und offfice zeuch...
    dazu wollte ich mindestens 760mb ram.

    ach ja, und woher bekomme ich eigentlich photoshop für mac? bisher habe ich mir das eigentlich gezogen... *schäm* ist das auch einfach im internet für apple zu kriegen???

    thx
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    desto wichtiger das für dich (eher beruflich gesehen) ist, desto mehr v-ram solltest du auch nehmen. ich habe hier in meinem pb 64mb und das reicht mir (!) eigentlich auch aus. anderen wiederum sicher nicht ;), andere sind aber sicher auch mit 32mb zufrieden...

    wo man photoshop im netz bekommt? der war gut!
    klar ist das einfach: besuche abode.de, da wirst du ganz sicher fündig.

    lg, andi
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255

Diese Seite empfehlen