1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32"Lcd Bilschirm Grau schimmer

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von onnasch, 31.12.07.

  1. onnasch

    onnasch Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    seit Weihnachten haben wir einen LG 32LC41 LCD Fernseher dieses Gerät habe ich mir angeschafft um meinen Mac mini nicht nur als DVD Player zu missbrauchen.
    Mir gefällt jedoch die Farbwiedergabe nicht. Ich steuere den LG über ein HDMI Kabel an.
    Das Gerät wird auch korrekt als LG LCD erkannt.
    Der Grauschleier verschwindet bei Auflösungen von unter 720 x 480 (nicht Prixelnd )
    Wenn ich den Rechner unter Boot Camp :( hochfahre ergibt sich dieses Problem nicht, egal bei welcher Auflösung.

    Über Ideen oder kreative Ratschläge bin ich sehr verbunden.

    Gruß
    Alex
     

Diese Seite empfehlen