1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32'' lcd als display.... aber auflösungsproblem

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ceejay, 31.03.06.

  1. ceejay

    ceejay Gast

    hallo ihr lieben,

    endlich sind alle teile angekommen, das herz ist der minimac, der mir über dvi -> hdmi das bild auf meinen panasonic 32'' lcd die augen feucht macht! nur gibts ein problem mit der auflösung. das gerät hat bei dem digitalen signal ja die möglchkeit die max auflösung von 1366*768 pixel zu zeigen, der mac macht da aber zicken! wie kann ich dem mac sagen, dass er genau diese auflösung ausspucken soll, das MUSS doch ne einstellungssache sein, oder is apple diesbezüglich eher blöd :( ?

    lg und vielen dank, chrischan
     
  2. ph5

    ph5 Gast


    sag mal ein bisschen mehr zu den geräten [mac/os/graka], denn eigentlich geht das in den "nativen" auflösungen gut. bleibt jetzt festzustellen, welche das bei deinen geräten wären.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Da wird dir wohl SwitchResX weiterhelfen...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen