• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

32 bzw 64 Bit version?!

Theelement

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Hallo!

Ich hätte eine frage bezüglich des neuen Macbook Pro. Wird da das 32 oder das 64 Bit System mitgeliefert?

lg Theelement
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wäre mir neu, dass es Leopard in verschiedenen Versionen gibt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leopard gibt es nur in einer Version*. Und das ist die kombinierte PPC/Intel 32/64bit-Version.

Also für 64bit MBPs (und das sind alle MBPs mit C2D-CPU) ist demnach die Antwort: Sowohl als auch.

* "Server" mal ausgenommen
 

Theelement

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Leopard gibt es nur in einer Version*. Und das ist die kombinierte PPC/Intel 32/64bit-Version.

Also für 64bit MBPs (und das sind alle MBPs mit C2D-CPU) ist demnach die Antwort: Sowohl als auch.

* "Server" mal ausgenommen

Also ich habe einen C2D mit 2,4 Ghz (neues MBp) und habe ich das jetzt richtig verstanden das ich sowol ein 32 als auch ein 64 bit System habe? Irgendwie verwirrend...

lg
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Also ich habe einen C2D mit 2,4 Ghz (neues MBp) und habe ich das jetzt richtig verstanden das ich sowol ein 32 als auch ein 64 bit System habe? Irgendwie verwirrend...

lg

So wie ich das verstehe läuft dein System auf 64 bit, wenn du eine C2D hast. Wichtig ist, dass das System einwandfrei läuft, und wenn du dir denkst, dass es mit 64 bit läuft, rennt dein System gefühlt sicher ums doppelte schneller :-D:-D:-D