1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

30sec für Platte mounten mit Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mandolito, 21.06.08.

  1. Mandolito

    Mandolito Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe eine externe Platte an meiner Airport-Extreme. Klicke ich im Finder auf den Eintrag der AE, erscheinen sofort die beiden Partitionen der Platte. Klicke ich dann auf eine der Partitionen dauert es über 30 Sekunden bis diese gemountet ist und die Ordnerstruktur angezeigt wird. Was läuft da falsch?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Was für Partitionen sind das? Formatierung?
     
  3. Mandolito

    Mandolito Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    Die eine Partition ist HFS, da für Time-Machine. Dort funktioniert auch der Zugriff recht schnell (<3sec). Die Partition bei der es lange dauert ist FAT32 und 250GB. Die Platte ist ein MyBook.
     
  4. Mandolito

    Mandolito Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    Der USB-Hub war das Nadelöhr...
     

Diese Seite empfehlen