1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30er Cinema Display ... lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von raketenmann, 06.01.06.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
  2. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hat was des teil :)
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    wieviel DVI-Ausgänge man da wohl brauch... die Stromrechnung will ich dann auch nicht unbedingt sehen...
     
  4. supermario

    supermario Gast

    ich glaube wenn man mehre display nebeneinanderstellt ist das auch nichts anderes...
    oder was soll das highlight an diesem (eigentlich schon ziemlich alten) fake sein?
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Und wenn du mal schnell etwas in der Taskleiste rechts unten schauen willst, kannst du eine halbe Weltreise machen ;)
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da gibts bestimmt noch fahrbare Stühle dafür, mit Joystick (und Cinema Bildschirmen;) :p )
     
  7. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Leck mich am A.... . Wer braucht sowas ? :oops:
    Sonst ist das schon eine beeindruckende Konstruktion.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    der absolute Hammer.
    Reicht glatt für meine Korrespondenz aus.
    Jedes Blatt einzeln auf einen Monitor.
     
  9. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Im Store von 'L' kann man sich zumindest ein 92'' Display zusammenstellen (6400 * 2400 Px, 216 Watt) - aber nicht bestellen - LOL

    btw. hatte ich nicht was von nem 42'' Apple Cinema gelesen, das bald kommen soll? Oder war das ein Scherz .... o_O
     
  10. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, stimmt, irgendwo in AT ist das einmal vorgekommen. Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr wo. :oops:
     
  11. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Ja, siehe bei mac rumors:

    http://www.macrumors.com/


    mfg pi26
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    na ja, 42'' an sich ist ja nix besonderes. Die meisten haben bei der Größe gerade mal 852 Pixel mal 480 Pixel (Aldi-Super-HDTV-Plasma-TV-Mogelpackung), mit Glück 1.024 Pixel mal 768 Pixel. Toll wäre es erst, wenn der Schirm dann auch standesgemäß 3.840 Pixel mal 2.400 Pixel (108 dpi) mitbringen würde. Alles andere ist Murks.


    Gruss KayHH
     
  13. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    LOL - so gesehen habe ich an meinem Auto auch 2 14'' Displays - vorne links und vorne rechts - leider haben beide nur _einen_ Pixel! [​IMG]

    Gruß,

    .commander
     
  14. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Ne Auflösung von 19200x2400 möglich?
    Heidewitzka...


    Grüße,

    stoeb :E
     
  15. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Bei derartigen Dimensionen braucht man ja eine Landkarte um sich auf dem Display zurechtzufinden :p
     
  16. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Der Gerüchteartikel ist ja sehr lustig geschrieben - wenn da was dran sein sollte: manmanman.

    Glaubs aber nicht.

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen