• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30er Cinema Display ... lächerlich!

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
wieviel DVI-Ausgänge man da wohl brauch... die Stromrechnung will ich dann auch nicht unbedingt sehen...
 

supermario

Gast
ich glaube wenn man mehre display nebeneinanderstellt ist das auch nichts anderes...
oder was soll das highlight an diesem (eigentlich schon ziemlich alten) fake sein?
 

apfelfreak

Gast
Und wenn du mal schnell etwas in der Taskleiste rechts unten schauen willst, kannst du eine halbe Weltreise machen ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
apfelfreak schrieb:
Und wenn du mal schnell etwas in der Taskleiste rechts unten schauen willst, kannst du eine halbe Weltreise machen ;)

Da gibts bestimmt noch fahrbare Stühle dafür, mit Joystick (und Cinema Bildschirmen;) :p )
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Leck mich am A.... . Wer braucht sowas ? :oops:
Sonst ist das schon eine beeindruckende Konstruktion.

Gruß Kuh-Bernd
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
der absolute Hammer.
Reicht glatt für meine Korrespondenz aus.
Jedes Blatt einzeln auf einen Monitor.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Im Store von 'L' kann man sich zumindest ein 92'' Display zusammenstellen (6400 * 2400 Px, 216 Watt) - aber nicht bestellen - LOL

btw. hatte ich nicht was von nem 42'' Apple Cinema gelesen, das bald kommen soll? Oder war das ein Scherz .... o_O
 

apfelfreak

Gast
commander schrieb:
btw. hatte ich nicht was von nem 42'' Apple Cinema gelesen, das bald kommen soll? Oder war das ein Scherz .... o_O
Ja, stimmt, irgendwo in AT ist das einmal vorgekommen. Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr wo. :oops:
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

na ja, 42'' an sich ist ja nix besonderes. Die meisten haben bei der Größe gerade mal 852 Pixel mal 480 Pixel (Aldi-Super-HDTV-Plasma-TV-Mogelpackung), mit Glück 1.024 Pixel mal 768 Pixel. Toll wäre es erst, wenn der Schirm dann auch standesgemäß 3.840 Pixel mal 2.400 Pixel (108 dpi) mitbringen würde. Alles andere ist Murks.


Gruss KayHH
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
LOL - so gesehen habe ich an meinem Auto auch 2 14'' Displays - vorne links und vorne rechts - leider haben beide nur _einen_ Pixel!
icon10.gif


Gruß,

.commander
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ne Auflösung von 19200x2400 möglich?
Heidewitzka...


Grüße,

stoeb :E
 

Cortex85

Gast
Bei derartigen Dimensionen braucht man ja eine Landkarte um sich auf dem Display zurechtzufinden :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Der Gerüchteartikel ist ja sehr lustig geschrieben - wenn da was dran sein sollte: manmanman.

Glaubs aber nicht.

Gruß,

.commander