• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

30 Tage Bonus erhalten?

torstenb

Carola
Hallo, haben schon alle den 30 Tage Bonus in MobileMe erhalten? Bei mir steht noch nichts.

jo wurde bei mir um 30 tage verlängert :)
das alles ging auch recht fix über die bühne

Habe auch 30 Tage mehr, aber schon ne weile.

Gruss
apfels

bei mir steht leider noch in 13 tagen account zu ende... hoffe die schaffen das noch vor dem abschalten...

Sogar zwei Monate ... denn nochmal 30 Tage gab es weil Apple unfähig ist, zum Testen der Kreditkarte 1€ zu reservieren. Wurden mal 131€ ... naja, Betrag wurde nie wirklich abgebucht und ich hab 30 Tage mehr ! Trotzdem irgendwo peinlich :-o

ich kann mich ja nicht mal registrieren, der sch*** sagt immer meine visa kartennummer würde nicht stimmen

bei mir steht leider noch in 13 tagen account zu ende... hoffe die schaffen das noch vor dem abschalten...

schon gekündigt?!
man geht doch automatisch nen vertrag ein wenn man vor ablauf der testphase nicht "kündigt"
oder?!

mein testaccount wurde auch verlängert....

Bei mir steht auch noch nichts zu den 30 Tagen, werde mal den direkten Kontakt suchen.

Die Anfrage an den Support ist gerade raus.

Zuletzt bearbeitet:
habe keine testphase sondern einen voll accoun der jetzt ausläuft und ich diesem monat kein gld über habe wären die 30 tage gratis jezt angebarcht

schon gekündigt?!
man geht doch automatisch nen vertrag ein wenn man vor ablauf der testphase nicht "kündigt"
oder?!

mein testaccount wurde auch verlängert....