• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30 Tage Bonus erhalten?

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Hallo, haben schon alle den 30 Tage Bonus in MobileMe erhalten? Bei mir steht noch nichts.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
jo wurde bei mir um 30 tage verlängert :)
das alles ging auch recht fix über die bühne
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Habe auch 30 Tage mehr, aber schon ne weile.

Gruss
apfels
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Was hat das bitte mit dem iPhone zu tun?
Bitte verschieben!
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
bei mir steht leider noch in 13 tagen account zu ende... hoffe die schaffen das noch vor dem abschalten...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich hatte noch mal per mail nachgefragt und bin hierhin verwiesen worden.
 

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
Sogar zwei Monate ... denn nochmal 30 Tage gab es weil Apple unfähig ist, zum Testen der Kreditkarte 1€ zu reservieren. Wurden mal 131€ ... naja, Betrag wurde nie wirklich abgebucht und ich hab 30 Tage mehr ! Trotzdem irgendwo peinlich :oops:
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich kann mich ja nicht mal registrieren, der sch*** sagt immer meine visa kartennummer würde nicht stimmen
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bei mir steht leider noch in 13 tagen account zu ende... hoffe die schaffen das noch vor dem abschalten...

schon gekündigt?!
man geht doch automatisch nen vertrag ein wenn man vor ablauf der testphase nicht "kündigt"
oder?!


mein testaccount wurde auch verlängert....
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Bei mir steht auch noch nichts zu den 30 Tagen, werde mal den direkten Kontakt suchen.

Die Anfrage an den Support ist gerade raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
habe keine testphase sondern einen voll accoun der jetzt ausläuft und ich diesem monat kein gld über habe wären die 30 tage gratis jezt angebarcht

schon gekündigt?!
man geht doch automatisch nen vertrag ein wenn man vor ablauf der testphase nicht "kündigt"
oder?!


mein testaccount wurde auch verlängert....