• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30 Rock

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
30 Rock mit Tina Fey und Alec Baldwin. Witzig, schräg, voller Anspielungen und Seitenhiebe auf amerikanische Kultur und Politik. Auf ZDFneo ist die Serie leider mit 0,0% Zuschaueranteil gestartet. Wer schauts trotzdem?

Mein persönlicher Serienfavorit momentan: 30 Rock.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Oh, der Link war broken, erst jetzt gemerkt.

Hier nochmal: 30 Rock auf Wikipedia

In einer Folge der 2. Staffel (Greenzo) kommt neben David Schwimmer auch Al Gore in einer Nebenrolle vor. Sein Abgang: "Hören Sie das? Ein Wal ist in Not!", sagt es, reisst sich das Jakett vom Leib und verschwindet aus dem Bild. Schauts denn wirklich keiner? Tonnenweise Emmys und Golden Globes gab's für die Serie 2007-2009.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich habe gerade die 3. Staffel zu ende geschaut. ich kann dir nur zustimmen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich kenne die Serie (noch) nicht, habe aber vor kurzem die 1. Staffel auf DVD zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bin schon gespannt :)