1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30-Jahre-Apple-Film

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 12.02.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

  2. TetraKlotz

    TetraKlotz Gast

    Find ich ganz interessant, die ganzen Clips. Ein paar davon kannte ich zwar schon, aber sont cool!
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Ja, ist ganz lustig. Bleiben zwei Fragen:

    1.) Warum läufts net über QT? (es kommt bei mir immer wieder vor, dass QT-Filme nur über VLC oder so laufen...)

    2.) Im - ich glaube - dritten Spot, ist das nicht ein iPod??? :oops:
    Also wenn mich nicht alles täuscht gab's den 1984 noch nicht o_O . . .
     
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Genau das ging mir vor einiger Zeit auch mal durch den Kopf - Frage und Antwort unter dem Titel „1984's iPod” …
     
  5. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    :oops: das erklärt einiges ...


    Grüße, sfs
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    War mal so frei und hab das Video mehr Apple-Kompatibel gemacht:

    30 Jahre Apple Video
    (QuickTime MPEG4, ca. 41 MB)

    Salve,
    Simon
     
  7. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @yjnthaar: Das bot sich an, das mehr-apple-kompatible-machen. Ist ja ein Apple Werbepotporee (wie schreibt man das doofe wort nochmal?!)... :p

    Lg, sfs
     

Diese Seite empfehlen