1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

30 gb foto ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stahlmichl, 14.10.05.

  1. stahlmichl

    stahlmichl Gast

    wie bekomm ich denn da bilder drauf? mit itunes geht ja nur musik... geht das vielleicht mit dem adobe photoshop album starter edition? aktualisier der dann auch automatisch die bilder?


    DANKE
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    warum sollt das mit iTunes nicht gehen?

    ich hab den iPod photo 60GB und das klappt mit iTunes seit ich denken kann ;)

    im iTunes beim iPod rechts unten im Fenster auf das iPod-Symbol klicken und dann im neuen Fenster Fotos anklicken, dort auswählen von wo du hochladen möchtest und das war's

    have fun
     

Diese Seite empfehlen