• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30'' Display mt MBP

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich außer dem
Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter


ein 30'' an ein neues MBP anzuschließen? Das Ding wird vermutlich erst in 4 Wochen zu haben sein und ich möchte nicht so lange warten:mad:...was mein ihr?

Viele Grüße

Alex
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Ich weiß nicht, ob man mit einem einfachen MDP auf DVI-Adapter wenigstens einen 30'' Monitor anschließen kann, ohne die volle Auflösung zu nutzen, vielleicht weiß da jemand mehr dazu.
Die 2560x1600 Pixel wirst du jedoch auf jeden Fall erst mit dem sündhaft teueren Adapter nutzen können....

MfG
luk!
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Die 99 Euro sind zwar totale abzocke, bin ich aber bereit zu zahlen. Muss ich ja, wenn ich mein 30' nicht verkaufen und auf ein 24' umsteigen will...

Eigentlich gehört den Apfelbauern der Hintern versohlt!

Aber ich wäre ja im Moment auch schon mit weniger als 2560*1600 zufrieden. Was meint ihr?

Grüße Alex