1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30'' Display mt MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Allexxico, 21.12.08.

  1. Allexxico

    Allexxico Braeburn

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich außer dem
    Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter


    ein 30'' an ein neues MBP anzuschließen? Das Ding wird vermutlich erst in 4 Wochen zu haben sein und ich möchte nicht so lange warten:mad:...was mein ihr?

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Ich weiß nicht, ob man mit einem einfachen MDP auf DVI-Adapter wenigstens einen 30'' Monitor anschließen kann, ohne die volle Auflösung zu nutzen, vielleicht weiß da jemand mehr dazu.
    Die 2560x1600 Pixel wirst du jedoch auf jeden Fall erst mit dem sündhaft teueren Adapter nutzen können....

    MfG
    luk!
     
  3. Allexxico

    Allexxico Braeburn

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    42
    Die 99 Euro sind zwar totale abzocke, bin ich aber bereit zu zahlen. Muss ich ja, wenn ich mein 30' nicht verkaufen und auf ein 24' umsteigen will...

    Eigentlich gehört den Apfelbauern der Hintern versohlt!

    Aber ich wäre ja im Moment auch schon mit weniger als 2560*1600 zufrieden. Was meint ihr?

    Grüße Alex
     
  4. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=401707
    hier wird gesagt, dass man dann nur 1280x800 Pixel zu Verfügung hat.
    wenn dich das gruselige Bild dann nicht abschreckt, kannst du dein schönes großes Display also mit einem normalen DVI-Adapte betreiben.

    MfG
    luk!
     

Diese Seite empfehlen