1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30" cinema display 1280x800?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von F-Robert, 05.03.10.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    salute,

    habe mir heute ein 30" cineam display zugelegt (1/2 jahr alt).
    ich besitze dazu einen mac pro mit einer NVIDIA GeForce 7300 GT, 256mb
    nachdem ich die auflösung aufs maximale hochschrauben wollte ist mir aufgefallen das die max. auflösung nur 1280 x 800 beträgt. wie das? was muss ich ändern bzw. wo sitzt der fehler?

    besten dank im voraus

    robsen
     
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    sorry, problem gefunden...duallink!!!! damn
     
  3. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Ja. ;) Man benötigt ein Dual-Link-DVI-Kabel am Mac Pro respektive einen Dual-Link-DVI-Adapter, wenn man am MacBook, Mac Mini, iMac oder neueren Mac Pros einen Mini-DisplayPort-Anschluss verwenden will/muss. Ansonsten fahren die meisten 30"er auf ein Viertel der maximalen Auflösung runter.
     

Diese Seite empfehlen