1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30" ACD an 24" iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von krodelin, 31.10.06.

  1. krodelin

    krodelin Jonathan

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich bin gerade etwas verwirrt welches Display der 24" iMac jetzt wirklich ansteuern kann. Laut Apple Webseite kann der iMac bis 2560x1536 ueber analog ausgeben. Digital (DVI) aber "nur" 1920x1200.

    Soweit ich weiss, hat das 30" ACD aber nur einen digitalen (Multilink) DVI Eingang ... heisst also dass der 24" iMac ein 30" ACD nicht bei voller Auflösung treiben kann, korrekt? Kann das jemand bestaetigen/dementieren?

    CU,

    Udo
     
  2. csae1206

    csae1206 Gast

    nö, also der 30" geht nicht! über dvi kannst du nur bis max 1920x1200 ansteuern ;)
     
  3. krodelin

    krodelin Jonathan

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    83
    Danke für die Antwort. Das hatte ich ja schon gedacht ... es bestätigt zu bekommen ist aber besser. Muss ich halt mit 23" zusätzlich auskommen :)

    CU,

    Udo
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Genaugenommen über den single Link DVI den der iMac hat. Das 30" Cinema Display muß man per dual Link DVI ansteuern um mit der enormen Auflösung was anfangen zu können.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen