• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Wichtige Frage zum iPhone

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Hallo,

habe noch für mich 3 Wichtige Frage !

1.) wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch.

2.) ist es richtig das der Wecker wenn ich ihn nicht Ausschalte immer Läutet
oder hört der nach XX Zeit auf ?
3.) wo kann ich die Fotos Anschauen auf dem PC die ich mit dem iPhone
gemacht habe


vielen dank
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Das eigentliche Problem ist: Outlook & PC ...
 
Zuletzt bearbeitet:

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
@ Tanja1982: Tolle Hilfe!!!

zu 3) Wenn Du das Iphone an den PC anschliesst kannst Du unter dem Arbeitsplatz auf dein Iphone und den Ordner mit den Bildern ganz einfach zugreifen.
 

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Danke dapuse, weiss einer die anderen Fragen auch noch
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
hab ich da etwas verpasst? seit wann wird mir das iPhone als Wechseldatenträger angezeigt, so dass ich ohne iTunes was anzeigen lassen kann?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Der Wecker sollte nach einer gewissen Zeit ausgehen, sonst hätte er noch geklingelt, als ich letzten
Montag die Schichtübergabe um zwei Stunden verschlafen habe. :p
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Vielleicht hilft es auch einfach mal die Anleitung zu lesen Ihr Dilletanten !!!
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
@ Tanja du gibst ja sehr qualifizierte Antworten ich hoffe für dich das du irgendwann auch mal ein Problem hast und die selben dummen Antworten bekommst!
Außerdem beantwortet die Anleitung nicht alle Fragen oder etwa doch?
Hast du sie geschrieben? Ansonsten solltest du dich wohl daran setzten und sie verbessern!


Also der Wecker schaltet sich definitiv aus! Zeit kann ich dir leider nicht genau sagen!

Es ist richtig das Iphone wird als "quasi" als Wechseldatenträger angezeigt, sodass du deine Fotos so vom Iphone auf deinen PC überspielen kannst!


Dein Problem mit den Terminen kann ich leider nicht lösen...