1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Wichtige Frage zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alex25, 10.01.08.

  1. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    habe noch für mich 3 Wichtige Frage !

    1.) wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
    immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch.

    2.) ist es richtig das der Wecker wenn ich ihn nicht Ausschalte immer Läutet
    oder hört der nach XX Zeit auf ?
    3.) wo kann ich die Fotos Anschauen auf dem PC die ich mit dem iPhone
    gemacht habe


    vielen dank
     
  2. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Das eigentliche Problem ist: Outlook & PC ...
     
    #2 Tanja1982, 10.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.08
  3. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    @ Tanja1982: Tolle Hilfe!!!

    zu 3) Wenn Du das Iphone an den PC anschliesst kannst Du unter dem Arbeitsplatz auf dein Iphone und den Ordner mit den Bildern ganz einfach zugreifen.
     
  4. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
    Danke dapuse, weiss einer die anderen Fragen auch noch
     
  5. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    hab ich da etwas verpasst? seit wann wird mir das iPhone als Wechseldatenträger angezeigt, so dass ich ohne iTunes was anzeigen lassen kann?
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Der Wecker sollte nach einer gewissen Zeit ausgehen, sonst hätte er noch geklingelt, als ich letzten
    Montag die Schichtübergabe um zwei Stunden verschlafen habe. :p
     
  7. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Vielleicht hilft es auch einfach mal die Anleitung zu lesen Ihr Dilletanten !!!
     
  8. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ?
     
  9. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    @ Tanja du gibst ja sehr qualifizierte Antworten ich hoffe für dich das du irgendwann auch mal ein Problem hast und die selben dummen Antworten bekommst!
    Außerdem beantwortet die Anleitung nicht alle Fragen oder etwa doch?
    Hast du sie geschrieben? Ansonsten solltest du dich wohl daran setzten und sie verbessern!


    Also der Wecker schaltet sich definitiv aus! Zeit kann ich dir leider nicht genau sagen!

    Es ist richtig das Iphone wird als "quasi" als Wechseldatenträger angezeigt, sodass du deine Fotos so vom Iphone auf deinen PC überspielen kannst!


    Dein Problem mit den Terminen kann ich leider nicht lösen...
     

Diese Seite empfehlen