• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3 verschiedene Lieferdaten?! mbp + tasche

Abandon

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
2
Hi,
habe mein MacBookPro (individuelle Konfiguration + Tasche) am 06.08. über den Apple Store bestellt. (vllt. ein Fehler?). Nun ja, ich habe sofort mit meiner MasterCard bezahlt. In der Auftragsbestätigungsmail war eine voraussichtliche Lieferzeit zwischen dem 18.08. und dem 19.08. angegeben. Die Bestellung wurde dann laut Apple am 08.08. versandt. Ich bekam eine Versandtbestätigung in der Stand, dass die Bestellung vor oder am 14.08. bei mir ankommt. In der E-Mail war auch ein Link "Verfolgen Sie Ihre Sendung online.". Den Link habe ich einmal angeklickt und dort las ich "Voraussichtliches Lieferdatum - 17 Aug 2008 (Änderungen vorbehalten)".

Welches Datum ist denn nun das richtige? Oo

Weiterhin verwirrt mich die Aussage "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.", die unter "Spediteur-Referenz-Nummer" und "Beauftragter Spediteur" steht.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ungewissheit ist blöd.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Naja, ist doch alles halb so wild. Nimm doch einfach das letzte Datum, bzw. das späteste, also den 19.8. Wenn es bis dahin nicht da ist, dann kannst du ja mal bei Apple anrufen. Das kannst du übrigens jetzt schon;) Einfach nachfragen. Hier wird dir keiner eine Antwort geben können, da niemand hier deine Bestellung bearbeitet;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Natürlich können alle deine Aufregung bezüglich des Liefertermins verstehen, aber wie ich mit bekommen habe, gab es dieses Liefertermin durcheinander beim apple store schon öfter ...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es so bald wie möglich eintrifft. Wirst sicher begeistert sein.
Ansonsten schließe ich mich fabischm an.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich glaube 18-19.08 müsste es sein, aber wie schon erwähnt ruf am besten an.