1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

3 Tage alter iPod Nano defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Werbung, 18.11.07.

1. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

Ich glaub ich dreh hol. Hab seit 3 tagen jetzt ein iPod Nano und nun geht der nimmer an!!! es passiert auch nix, wenn ich es am Mac anschließe!!!

Wieso geht der nimmer? Dachte anfangs der Akku wär leer hab mich aber schon etwas gewundet.

Kann mir einer sagen was damit los ist... der ist nicht runtergefallen und nix sonstiges passiert wo er kaput gehen hätte können! Hab den ausgemacht und nach ungefähr 10 min ist er nicht mehr angesprungen. Hab ihn bisher ca. 35 Stunden im einsatz gehabt 2 mal mit rechner verbunden.

*nerv* gibts da ein reset knopf oder so? Oder muss ich das ding jetzt einschicken? *nerv*

Also wenn ich ihn wirklich einschicken muss bin ich von Apple aber richtig enttäuscht. Hatte damit gerechnet dass mein iMac fehler haft sein könnte aber bisher läuft er stabil. Aber dass jetzt mein iPod den geist aufgibt... wo gibts denn sowas....

MfG Werbung

#1 Werbung, 18.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.07
  2. colmans

colmans Idared

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Sowas kann schonmal passieren.
    Du hast doch Garantie, also schick ihn ein!

4. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Apple läßt in China zusammenschrauben - da kann schonmal was schief gehen

auch sind viele Teile von Zulieferern - die kauft Apple auch nur ein und natürlich kann da was kaputt gehen - es ist halt Technik

versuch einen Reset - ansonsten beantrage den Austausch des Gerätes

5. Werbung

Morgen, danke für die Seite. Hat funktioniert. Soll ich ihn trotzdem einschicken? Wo er jetzt wieder funktioniert?

MfG Werbung

6. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Wenn du ein funktionierendes Gerät einschickst...
    Lachen sich die bei Apple TOT:p

7. iMac.aroni

iMac.aroni Erdapfel

ja wahrscheinlich ;D

8. Werbung

*hehe* ja das kann passieren. aber woran lag es dann das er nicht mehr anging? Ich kenn sowas nur von windows... *hehe*

sers Werbung

9. Bastiwelt

Bastiwelt Macoun

Weiß der Geier ... vielleicht hatte er nen schlechten Tag, kein ordentliches Frühstück, mieses Horoskop oder eine Störung wegen des magnetischen Kraftfeldes deines Körpers. Kann alles sein.

Diese Seite empfehlen