• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Monate Wartezeit bei 2 iPhone Verträgen?

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Ich habe vor 2 Tagen ein iPhone für meine Frau bestellt. Dies musste aufgrund einer Rufnummernweitergabe zwingend auf meinen Namen erfolgen.
Nun wollte ich, da auch "meine" Nummer freigegeben wurde, heute per Hotline ebenfalls ein neues iPhone (auf meinen Namen) vorbestellen und erhielt vom Servicemitarbeiter die für mich überraschende Info, dass ein und die selbe Person nicht zwei Verträge hintereinander abschließen könne, sondern zwischen den Vertagsabschlüssen müssen mindestens 3 Monate liegen ... :(
Wohlgemerkt: kein Hamsterkauf, um die Teile auf Ebay zu verzocken, sondern zwei 24monatige Verträge...
Ist das so richtig???