1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Monate Wartezeit bei 2 iPhone Verträgen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von drbernd, 17.06.09.

  1. drbernd

    drbernd Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    189
    Ich habe vor 2 Tagen ein iPhone für meine Frau bestellt. Dies musste aufgrund einer Rufnummernweitergabe zwingend auf meinen Namen erfolgen.
    Nun wollte ich, da auch "meine" Nummer freigegeben wurde, heute per Hotline ebenfalls ein neues iPhone (auf meinen Namen) vorbestellen und erhielt vom Servicemitarbeiter die für mich überraschende Info, dass ein und die selbe Person nicht zwei Verträge hintereinander abschließen könne, sondern zwischen den Vertagsabschlüssen müssen mindestens 3 Monate liegen ... :(
    Wohlgemerkt: kein Hamsterkauf, um die Teile auf Ebay zu verzocken, sondern zwei 24monatige Verträge...
    Ist das so richtig???
     

Diese Seite empfehlen