1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3 Monate iPhone ohne Kratzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 29.11.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hallo

    Ich habe nun seit knapp 3 Monaten mein iPhone. Ich benutze keine Schutzfolie oder dergleichen. Ausser eine selbstmachte Hülle. Bisher habe ich noch keinen Kratzer. Nicht mal einen ganz feinen.

    Wie siehts bei euch aus?

    Also wurde bei dem Video nicht geschummelt...
    [yt]czCCavcnNd8[/yt]
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Ich hab mein iPhone in den letzten drei Wochen auch alles andere als gut behandelt. Flog mal hier und da rum, von vielen Leuten betatscht, gedrückt und was weiß ich, aber strahlt noch wie am ersten Tag, ohne Anflug eines Kratzers! Tja, der Unterschied zwischen Plastikdisplay und einem aus gehärtetem Mineralglas wird so deutlich.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ja ist doch genial.... Juhuiii.... iPhone rules the world...
     
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    So viel ungekünstelte Freude und Anteilnahme! Sehr erfrischend! :)
     
  5. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    wenn er sich eben sooo freut! ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    JUHUUUIUIIIIII... ich habe das iPhone schon länger und habe immer noch super freude daran.... obwohl es NUR ein Mobiltelefon ist. Apple Produkte machen einfach Spass... (an meinem 30Zöller habe ich auch noch super Freude...)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir ist auch nichts dran, das Einzige was nervt sind die Fingerabdrücke nach dem Bedienen.
     
  8. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Tja, nach dem Sandwich essen--> Finger waschen oder an einer Zeitung abreiben.
    Aber nicht die Bahn drüberrollen lassen, sonst gibt's noch mehr Tapsen. :p


    Geschrieben auf meinem ebenfalls noch glänzenden iPhone. Ist wirklich sehr gut im nehmen.


    Gruß.
    r.h
     
    stonie10 gefällt das.
  9. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Geht mir genauso. Keine Kratzer. Auch die allgemeine Verarbeitung ist einfach genial.
    Hab mich noch nie so lange mit einem Telefon beschäftigt. (Vor und nach dem Kauf) :p
     
  10. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Mir ist meins gestern aus der Hand geglitten und mit dem Screen nach unten auf einen betonierten Boden gefallen (so ähnlich wie in dem Video von PC World). Leider habe ich nun unten in der Nähe des Home-Buttons einen kleinen Sprung, der sich aber auf der Oberfläche nicht erfühlen lässt. Shit....
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sieht bei mir ähnlich aus - kein Kratzer oder so nach 5 Wochen
     
  12. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    wie sieht es denn eigentlich mit Staub unter dem Display aus?
     
  13. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53
    bis jetzt schlecht - also gut o_O:-D
     
  14. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Nur der Chrom-Rand hat einige Kratzer keine Ahnung wie die dahin gekommen sind.

    Gruß Star Mac
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir kam heute der erste winzigkleine Kratzer ans iPhone. Ganz oben, wo die SIM-Karte drin steckt, sieht man aber kaum. Wird Zeit, dass ich die Hülle bekomme...
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich hasse Hüllen und bin daher sehr froh, dass das Gerät aus so guten Materialien besteht! Manche benutzen ja so eine dicke Silikonhülle, da frage ich mich, machen die die manchmal ab um sich an dem jungfräulichen Glanz zu erquicken oder was haben die davon? Das Gerät sieht so geil aus, nicht verstecken! Und wenn mal ne Macke dran kommt, ist ja auch nur nen Handy und kein Picasso. Beste Grüße
     
  17. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Ich schlepp' meins seit dem 12.10. den ganzen Tag in der Hosentasche rum, ohne Schmutzhülle...
    bis jetzt keine ernsthaften Kratzer, nur ganz feine am Chromrand.
    Die Fingerabdrücke sind dann auch jedesmal weg, wenn man das iPhone aus der Hosentasche zieht.

    Akku hält bei mir zwischen und 6 Tagen, find ich nicht i schlecht.

    Risky2
     
  18. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, mit den Fingerabdrücken ist echt super, einfach in die Hosentasche damit und nach ein paar Bewegungen sind sie wieder weg, da braucht man nicht wischen oder sonstwas
     
  19. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Meines habe ich seit öhm dem 24.09. und ich habe einige Kratzer in dem Chrom-Rahmen sowie einen oder zwei auf dem Hochglanz silber Apfel.
    Dennoch ist es mir auch schon mehr als einmal auf den Boden gefallen, und bei einem der Stürze auf die Unterseite hab ich mir einen Sprung in das Display geholt. Auch wenn man SEEEEEEEEEEEEEHR genau hinsehen muss um ihn zu sehen so ist er doch da und zwar ganz unten am Rand.

    Tja lang lebe der Gebrauchsgegenstand. Ansonsten nutze ich das iPhone häufig. (8 Seiten Einzelverbindungsnachweis, BASE machts möglich ;))
     
  20. shaax

    shaax Gast

    mir ist aufgefallen das der chrom rand ziemlich leicht verkratz aber im display selber habe ich auch keinen einzigen kratzer. und die verarbeitung is auch mega geil.

    weiss einer ob staub ins display kommen kann?
     

Diese Seite empfehlen