• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Monate iPhone ohne Kratzer

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Hallo

Ich habe nun seit knapp 3 Monaten mein iPhone. Ich benutze keine Schutzfolie oder dergleichen. Ausser eine selbstmachte Hülle. Bisher habe ich noch keinen Kratzer. Nicht mal einen ganz feinen.

Wie siehts bei euch aus?

Also wurde bei dem Video nicht geschummelt...
[yt]czCCavcnNd8[/yt]
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich hab mein iPhone in den letzten drei Wochen auch alles andere als gut behandelt. Flog mal hier und da rum, von vielen Leuten betatscht, gedrückt und was weiß ich, aber strahlt noch wie am ersten Tag, ohne Anflug eines Kratzers! Tja, der Unterschied zwischen Plastikdisplay und einem aus gehärtetem Mineralglas wird so deutlich.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Ja ist doch genial.... Juhuiii.... iPhone rules the world...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
JUHUUUIUIIIIII... ich habe das iPhone schon länger und habe immer noch super freude daran.... obwohl es NUR ein Mobiltelefon ist. Apple Produkte machen einfach Spass... (an meinem 30Zöller habe ich auch noch super Freude...)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir ist auch nichts dran, das Einzige was nervt sind die Fingerabdrücke nach dem Bedienen.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Bei mir ist auch nichts dran, das Einzige was nervt sind die Fingerabdrücke nach dem Bedienen.

Tja, nach dem Sandwich essen--> Finger waschen oder an einer Zeitung abreiben.
Aber nicht die Bahn drüberrollen lassen, sonst gibt's noch mehr Tapsen. :p


Geschrieben auf meinem ebenfalls noch glänzenden iPhone. Ist wirklich sehr gut im nehmen.


Gruß.
r.h
 
  • Like
Reaktionen: stonie10

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Geht mir genauso. Keine Kratzer. Auch die allgemeine Verarbeitung ist einfach genial.
Hab mich noch nie so lange mit einem Telefon beschäftigt. (Vor und nach dem Kauf) :p
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Mir ist meins gestern aus der Hand geglitten und mit dem Screen nach unten auf einen betonierten Boden gefallen (so ähnlich wie in dem Video von PC World). Leider habe ich nun unten in der Nähe des Home-Buttons einen kleinen Sprung, der sich aber auf der Oberfläche nicht erfühlen lässt. Shit....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
sieht bei mir ähnlich aus - kein Kratzer oder so nach 5 Wochen
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
wie sieht es denn eigentlich mit Staub unter dem Display aus?
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Nur der Chrom-Rand hat einige Kratzer keine Ahnung wie die dahin gekommen sind.

Gruß Star Mac
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir kam heute der erste winzigkleine Kratzer ans iPhone. Ganz oben, wo die SIM-Karte drin steckt, sieht man aber kaum. Wird Zeit, dass ich die Hülle bekomme...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich hasse Hüllen und bin daher sehr froh, dass das Gerät aus so guten Materialien besteht! Manche benutzen ja so eine dicke Silikonhülle, da frage ich mich, machen die die manchmal ab um sich an dem jungfräulichen Glanz zu erquicken oder was haben die davon? Das Gerät sieht so geil aus, nicht verstecken! Und wenn mal ne Macke dran kommt, ist ja auch nur nen Handy und kein Picasso. Beste Grüße
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Ich schlepp' meins seit dem 12.10. den ganzen Tag in der Hosentasche rum, ohne Schmutzhülle...
bis jetzt keine ernsthaften Kratzer, nur ganz feine am Chromrand.
Die Fingerabdrücke sind dann auch jedesmal weg, wenn man das iPhone aus der Hosentasche zieht.

Akku hält bei mir zwischen und 6 Tagen, find ich nicht i schlecht.

Risky2
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, mit den Fingerabdrücken ist echt super, einfach in die Hosentasche damit und nach ein paar Bewegungen sind sie wieder weg, da braucht man nicht wischen oder sonstwas
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Meines habe ich seit öhm dem 24.09. und ich habe einige Kratzer in dem Chrom-Rahmen sowie einen oder zwei auf dem Hochglanz silber Apfel.
Dennoch ist es mir auch schon mehr als einmal auf den Boden gefallen, und bei einem der Stürze auf die Unterseite hab ich mir einen Sprung in das Display geholt. Auch wenn man SEEEEEEEEEEEEEHR genau hinsehen muss um ihn zu sehen so ist er doch da und zwar ganz unten am Rand.

Tja lang lebe der Gebrauchsgegenstand. Ansonsten nutze ich das iPhone häufig. (8 Seiten Einzelverbindungsnachweis, BASE machts möglich ;))
 

shaax

Gast
mir ist aufgefallen das der chrom rand ziemlich leicht verkratz aber im display selber habe ich auch keinen einzigen kratzer. und die verarbeitung is auch mega geil.

weiss einer ob staub ins display kommen kann?