1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 mal festplatte gewechselt-umtausch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hechttine, 29.10.09.

  1. hechttine

    hechttine Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    11
    hallo,

    bei meinem mbp wurde innerhalb des ersten jahres 2x die festplatte ausgewechselt, nachdem er nur noch einen grauen bildschirm zeigte. insgesamt ist er mir 4 x abgestürzt mit nachfolgendem funktionsverlust. nun ist er wieder zur reparatur und meine garantie läuft nächste woche aus.
    ich habe bei apple versucht, einen umtausch zu erwirken, davon distanzieren die sich aber immer wieder ganz diskret. erst heißt es, das muss 3x passieren, dann 4x...jetzt hab ich mir sicherheitshalber apple care aufschwatzen lassen, weil es ja absehbar ist, das es wieder passiert. und die schauen nicht mal, ob es an was anderem liegt. sagen dann, das sei mein fehler. ich versteh das nicht. an was kann es denn liegen? und wann habe ich anspruch auf ein anderes gerät?
     
  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Wenn in einem Notebook drei- oder viermal die Festplatte ausfällt, dann ist das entweder fast unglaubliches Pech oder liegt schlicht an falscher Handhabung. Einen Umtausch hast du ja an und für sich erhalten (wenn auch nur partiell) - das ganze MBP wird dir bestimmt nicht getauscht, nur weil die HD im Eimer ist.
     
  3. hechttine

    hechttine Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    11
    falsche handhabung ist im prinzip ausgeschlossen, da noch ein zweites macbook existiert, dass einwandfrei läuft und nicht anders gehandhabt wird, als das kaputte macbookpro.
    montagsproduktion?
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    du hast ein recht auf wandlung (s. google). bei apple muss man leider immer sehr hartnäckig sein, um zu seinem recht zu kommen.
     
    Der_Apfel gefällt das.

Diese Seite empfehlen