1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Mac-User Treffen / Raum Frankfurt & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Venden, 05.07.08.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ciao,

    wie im Vorgängerthread erwähnt, hier die Details für das 3. Treffen der Mac-User im Frankfurter Raum und Umgebung:

    Datum: 12/07/08
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Ort: Bitte abstimmen => KLICK

    Beim abstimmen, bitte den gleichen Nickname, wie bei Apfeltalk, benutzen. Alle anderen Stimmen werden nicht berücksichtigt. Der Grund ist einfach: Damit die Umfrage nicht komplett manipuliert werden kann :)

    Die Umfrage hört nächsten Donnerstag auf.

    Gruß,
    Venden
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    hat sich bei mir grade eben erledigt... diesen samstag gehts nicht :(
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Bis jetzt haben sich nur drei Teilnehmer gemeldet - und einer davon ist abgesprungen. Damit bleiben nur zwei übrig.

    Ich warte noch bis heute Abend ab, sollten keine weiteren dazu kommen, werde ich das Treffen abblasen.

    Gruß,
    Venden
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Es wird kein Treffen statt finden, da sich nur zwei Leute gemeldet haben...

    Schade und Gruß,
    Venden
     
  5. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    Das nächste mal....

    sollten wir terminfestlegung und orts-abstimmung etwas früher machen, damit man mehr zeit zum planen hat. wäre schade, wenn das frankfurter treffen aussterben würde!
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    sry ich hatte ziemlich viel um die ohren konnte nicht früher schaun.. also ich wäre auch dafür das wir das treffen weiter am leben erhalten sollten...

    müssten nur einen neuen Termin ausmachen. und mal wieder alle FFM'ler hier einladen die irgendwann mal dabei waren. glaube da würden wir mal auf min. 8 leute kommen.

    Lg
     
  7. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Ich möchte den Thread mal wieder nach oben pushen, damit das Vorhaben hier nicht einschläft....

    Was haltet Ihr von einem Treffen am Samstag, den 13.09.? Ich wäre jedenfalls dabei.
     

Diese Seite empfehlen