• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] 3 hellere Punke neben der Hörmuschel? Was ist das?

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Hallo,
Ich Sitz gerade auf dem hundeplatz und mir ist jetzt nebenbei mal aufgefallen das bei meinem iPhone 3GS neben dem Lautsprecher (also der oben zum telefonieren) 3 hellere Punkte sind 2 übereinander und einer ein bisschen weiter Links.
Ich denke mal einer oder zwei sind für das umgebungslicht bzw. Die Helligkeit. Aber für was ist der andere oder die anderen zwei?

Danke für euere Antworten.

Grüße Daniel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Einer der "Punkte" muesste noch der Annäherungssensor sein, glaube ich..

*edit* endlich ist mir das Wort eingefallen :)
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
ja, noch einer ist der helligkeitssensor