3 gratis iTunes Songs

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Da nur einer geht:

YJXYY3NRFY9J

Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen.

lg,

Julax
 

Yourself_de

Gast
tyy3lnm4mx37

xfrj94fkrmh6


EDIT: und noch einer

3P7JHKWJF7FT

ich glaub ich habe zu viele email-adressen
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
D'oh... zu früh gefreut... ;)

Chris

P.S.: Trotzdem danke :)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ein Mist; wollte ich bei iTunes einen Account erstellen, um den Code einlösen zu können, klicke bei der Accounterstellung auf die Zahlungsmethode "Click&Buy", klicke auf "weiter" und plötzlich kann Safari keine Verbindung zu der folgenden Seite herstellen. Na klasse :( Ist mal wieder typisch mein Glück...

ich will auch, was soll ich tun?!
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
NXPAH433W4JW
FAMN9WJEAAWY
64A4PFL9P4N6
FP9HTN43PNJ7
MYH99FXTKT44
NF4WJXX4XY4N
MNN63TXHKT9P
MW7EEKKPWR63
FX9KNJXRK9LL
NW3FAK37PL4J

Viel Spaß!
 

elmaniac

Granny Smith
Registriert
24.11.06
Beiträge
15
ich will auch, was soll ich tun?!

Hallo,

probiers einfach später nochmal...
War bei mir das gleiche - ging bei der Anmeldung (Zweit-Account für meine Freundin) auch erst schief, zwei Stunden später hats dann aber geklappt.
Du wirst auf die Click&Buy-Page weitergeleitet, mußt dort Deine Zahlungsgenehmigung für den iTunes-Store bestätigen und wirst direkt wieder zur iTunes-Anmeldung weitergeleitet - dann sollte dort der Button "Bestätigen" erscheinen.
Blöd zwar, weil bei Click&Buy dann der Hinweis kommt: "Sie haben die Zahlung bereits autorisiert" aber was solls...;)
Voilà!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hi!
Ich hab mir 3 Titel bereits gestern gekauft. Als ich gerade in den iTS schaute, merkte ich, dass da immernoch ein Titel als Gutschrift steht! Find ich echt nett von der Computer Bild:)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hi!
Ich hab mir 3 Titel bereits gestern gekauft. Als ich gerade in den iTS schaute, merkte ich, dass da immernoch ein Titel als Gutschrift steht! Find ich echt nett von der Computer Bild:)

das ist ein iTunes Bug

kaufe schon länger gratis Songs über Cokefridge.de
und habe dann oft noch einen Titel in der Anzeige
aber beim nächsten "Kauf" bekommt man einmalig eine Fehlermeldung
 

Nesta

Gast
Superposting

Danke für den Tip(p), hab interessanterweise 4 Titel kaufen können (Bug wurde ja weiter oben schon erwähnt) aber ich hab keinerlei Fehlermeldung bekommen, naja *freu*
 

Nesta

Gast
Sorry vorige Antwort überlesen, werd die Fehlermeldung also beim nächsten Kauf bekommen, aber heißt das dann zwei Songs zahlen oder nur Fehlermeldung, die mir sowas von egal ist?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
achte auf die E-Mail Rechnungen
da steht 0 oder 0,99 Euro
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also kann man den vierten song auch noch gratis konsumieren oder steht der auf der nexten rechnung?

dewey