• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Fragen zum Iphone

Mr.Scarface

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
24
Habe mal 3 Fragen:

-Sagen wir ich lade im App-Store ein App welches 10MB groß ist und lade es unterwegs runter. Zieht das dann genau 10MB von meinem Datenvolumen ab?
-Wie kann ich sicher gehen, dass sich mein Iphone nicht per EDGE im Hintergrund daten zieht und so mein Datenvolumen unnötig und ungewollt verbraucht?
-Gibt es mit der 3.0 Firmware immer noch das Problem dass bei einem Jailbreak die APN-Einstellungen verändert, hoffe ihr wisst was ich meine, und dann immense Kosten das Ergebnis waren.
 

paulchen2000

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
42
Hi!

1. Nein etwas mehr Daten die für die übertragund wichtig sind (Protokolle etc) Das ist aber zu vernachlässigen. Bei einer 10MB Datei kommst du mit allem hin und her bllt. auf 10,1MB

2. Nach dem Jailbreak kannst du in SBSettings EDGE deaktivieren, nur so kannst du das sicherstellen.

3. Keine Ahnung. Bei mir ist das nicht der Fall.

Gruss