1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3 Fragen zum Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mr.Scarface, 29.07.09.

  1. Mr.Scarface

    Mr.Scarface Idared

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    24
    Habe mal 3 Fragen:

    -Sagen wir ich lade im App-Store ein App welches 10MB groß ist und lade es unterwegs runter. Zieht das dann genau 10MB von meinem Datenvolumen ab?
    -Wie kann ich sicher gehen, dass sich mein Iphone nicht per EDGE im Hintergrund daten zieht und so mein Datenvolumen unnötig und ungewollt verbraucht?
    -Gibt es mit der 3.0 Firmware immer noch das Problem dass bei einem Jailbreak die APN-Einstellungen verändert, hoffe ihr wisst was ich meine, und dann immense Kosten das Ergebnis waren.
     
  2. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Hi!

    1. Nein etwas mehr Daten die für die übertragund wichtig sind (Protokolle etc) Das ist aber zu vernachlässigen. Bei einer 10MB Datei kommst du mit allem hin und her bllt. auf 10,1MB

    2. Nach dem Jailbreak kannst du in SBSettings EDGE deaktivieren, nur so kannst du das sicherstellen.

    3. Keine Ahnung. Bei mir ist das nicht der Fall.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen