• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Fragen zum iphone

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
Moin Moin,
ich bin kurz vor dem Kauf eines neuen Iphones und habe noch drei Fragen:
a) kann man das neue 3G auch auf die FW 1.1.4 downgraden? (denn die neue scheint ja viele Macken zu haben)
b) wenn ich ein Iphone virginize, ist es der Jailbreak/Unlockprozess dann im Falle einer Reparatur nachvollziehbar oder ist es dann als wäre es wirklich gerade neu gekauft?
c) Bei einem Iphone aus der Schweiz, greift eine europaweite Garantie oder müßte ich das Iphone im Notfall in der Schweiz reparieren lassen?

Ich danke euch für die Antworten. Es kann sein, daß es vllt. schon eine Antwort auf die Fragen gibt. In der SuFu habe ich leider nichts gefunden und hoffe so auf eure Mithilfe.

THX