1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3 Fragen zum iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dergottt, 17.07.08.

  1. dergottt

    dergottt Elstar

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    72
    Moin Moin,
    ich bin kurz vor dem Kauf eines neuen Iphones und habe noch drei Fragen:
    a) kann man das neue 3G auch auf die FW 1.1.4 downgraden? (denn die neue scheint ja viele Macken zu haben)
    b) wenn ich ein Iphone virginize, ist es der Jailbreak/Unlockprozess dann im Falle einer Reparatur nachvollziehbar oder ist es dann als wäre es wirklich gerade neu gekauft?
    c) Bei einem Iphone aus der Schweiz, greift eine europaweite Garantie oder müßte ich das Iphone im Notfall in der Schweiz reparieren lassen?

    Ich danke euch für die Antworten. Es kann sein, daß es vllt. schon eine Antwort auf die Fragen gibt. In der SuFu habe ich leider nichts gefunden und hoffe so auf eure Mithilfe.

    THX
     

Diese Seite empfehlen