• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Fragen zu itunes & Nike Laufsensor

Olli1

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen !

Ich habe hier mal 3 Fragen zu itunes, bzw. zur Nutzung mit dem Nike Laufsensor.
Zum einen habe ich das Problem,dass ich des Öfteren mal 3-4 Songs mehr in meiner itunes Bibliothek habe, als auf meinem ipod, d.h. ich habe wohl vergessen diese Songs in eine der Wiedergabelisten auf meinem ipod zu ziehen. Gibt es einen Trick, herauszufinden, welche Songs dies sind, oder muss ich jede Wiedergabeliste kontrollieren??

Weiter nutze ich den Nike Laufsensor. Beim Anschließen & Synchronisieren mir dem PC zeigt mir itunes allerdings die gelaufene Gesamtkilometerzahl in Meilen an, obwohl sie auf dem ipod in KM angegeben werden. Kann man dies umstellen??

Da ich nun meinen 2. Laufsensor habe, beim ersten war die Batterie alle, möchte ich den ersten nun aus itunes löschen. Wie geht das??? Es gibt leider nur die Option "umbenennen", nicht aber komplett löschen !

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke, Olli.