1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Fragen zu itunes & Nike Laufsensor

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Olli1, 23.05.09.

  1. Olli1

    Olli1 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen !

    Ich habe hier mal 3 Fragen zu itunes, bzw. zur Nutzung mit dem Nike Laufsensor.
    Zum einen habe ich das Problem,dass ich des Öfteren mal 3-4 Songs mehr in meiner itunes Bibliothek habe, als auf meinem ipod, d.h. ich habe wohl vergessen diese Songs in eine der Wiedergabelisten auf meinem ipod zu ziehen. Gibt es einen Trick, herauszufinden, welche Songs dies sind, oder muss ich jede Wiedergabeliste kontrollieren??

    Weiter nutze ich den Nike Laufsensor. Beim Anschließen & Synchronisieren mir dem PC zeigt mir itunes allerdings die gelaufene Gesamtkilometerzahl in Meilen an, obwohl sie auf dem ipod in KM angegeben werden. Kann man dies umstellen??

    Da ich nun meinen 2. Laufsensor habe, beim ersten war die Batterie alle, möchte ich den ersten nun aus itunes löschen. Wie geht das??? Es gibt leider nur die Option "umbenennen", nicht aber komplett löschen !

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke, Olli.
     

Diese Seite empfehlen