1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Finger gesten + Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flostere, 28.12.08.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ist das möglich? Und wenn ja kann mir jemand sagen wie?

    mfg flostére
     
  2. Snowball.

    Snowball. Gast

    Hallo,
    Nein ist soweit ich weiß nicht möglich. Im Moment funktioniert das nur mit dem Safari ...
    Jedoch der kommende Firefox 3.1 soll die Gesten unterstützen ;)
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal auf 3.1
     
  4. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Ich benutz grad den 3.1er. Fingergesten gehen. :)
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Warum sollte das nicht gehen? Suche einfach mal nach multiclutch hier im Forum. Mit meinem early 08 MBP geht das ohne Probleme.
     
  6. weebi

    weebi Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    32
    Hallo, ich nutze auch die Beta 2 von Firefox 3.1 und dort laufen die Multitouch Gestures problemlos.
     

Diese Seite empfehlen