• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 14] 3-fach Tab um zu zoomen

paulaschaefer

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
8
ihr lieben ich bin von android auf das iphone se 2020 umgestiegen, weil die androiden es einfach nicht geschafft haben ein neues richtig kleines flottes phone raus zu bringen.

was ich wirklich vermisse, ist die ein finger 3 fach tab bedienungshilfe um überall zu zoomen. das war einfach genial für den „einhandbetrieb“ bei einem kleinen gerät.

bei 3 finger tabs ist einhändig natürlich nicht möglich und dieser doofe zoom controller ist immer irgendwo im weg.

gibt es eine möglichkeit auf dem iphone einen 1 finger 3 fach tab for zoom einzurichten? oder irgend einen dirty trick?

liebe grüße, paula
 

paulaschaefer

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
8
isch schwöre, „rückseite tippen“ hatte ich schon gesehen. keine ahnung warum ich es nicht eingestellt hatte. 1k thx fürs nochmal drauf stupsen...
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM